• Jobs Job bei Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH

Sülzetal OT Altenweddingen

Sülzetal OT Altenweddingen

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH Sülzetal OT Altenweddingen Sie erstellen die handels- und steuerrechtlichen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und bearbeiten deren Konsolidierung; beraten die Geschäftsführung und managen die Schnittstellen zu weiteren Abteilungen im Unternehmen.

Herzlich Willkommen Bei Einem Der Größten John Deere Händler In Europa Mit über 180 Mitarbeitern Sind Wir Inzwi­schen An 5 Standorten In Niedersachsen Und Sachsen-anhalt Vertreten "mit Leidenschaft Verkaufen Wir Nicht Nur Unsere Produkte Wir Pflegen Beziehungen Zu Unseren Kunden Und Mitarbeitern Intensiv" Für Unsere Unternehmensgruppe Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Unterstützung In Der Führungsebene Als Leiter/-in Finanz- Und Rechnungswesen Ihre Tätigkeit: Sie Erstellen Die Handels- Und Steuerrechtlichen Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Und Bearbeiten Deren Konsolidierung Sie Verantworten Den Gesamten Kaufmännischen Bereich Mit Der Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Und Den Damit Verbundenen Aufgabenbereichen Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Unterjährigen Reportings Sowie Für Die Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Einhergehend Mit Der Abwicklung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Erstellen Sie Die Kurz- Und Mittelfristigen Liquiditätsplanungen Finanzierungskonzepte Und Verantworten Die Ordnungsgemäße Buchführung Sie Verantworten Die Erstellung Der Planung Und Des Forecast Sie Arbeiten Mit Den Wirtschaftsprüfern Und Banken Eng Zusammen Und Realisieren Die Unternehmensfinanzierung Durch Ein Zentrales Cash-management Sie Beraten Die Geschäftsführung Und Managen Die Schnittstellen Zu Weiteren Abteilungen Im Unternehmen Sie Führen Ein Qualifiziertes Team Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling / Rechnungswesen Oder Die Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Sie Haben Fundierte Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Bringen Umfangreiche Erfahrung In Der Erstellung Von Hgb-abschlüssen Sie Bringen Eine Sehr Analytische Prozess- Und Umsetzungsorientierte Denkweise Mit Hohe Sozialkompetenz Unternehmerische Verantwortung Eigeninitiative Und Hohes Engagement Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen Umfassende Kenntnisse Im Bereich Fi/co Und Haben Eine Hohe It-affinität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh Frau Sabine Dietrich Buttenkrug 39171 Sülzetal Ot Mail: Karriere@lvde Wwwlvde FührungspoisitionLeitungLeiterLeiterinAbteilungsleitungFinanzwesenRechnungswesenControllingBilanzbuchhaltungBuchhaltung Leiter/in Finanz- Und Rechnungswesen Sie Erstellen Die Handels- Und Steuerrechtlichen Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Und Bearbeiten Deren Konsolidierung Beraten Die Geschäftsführung Und Managen Die Schnittstellen Zu Weiteren Abteilungen Im Unternehmen Sülzetal OT Altenweddingen FührungspoisitionLeitungLeiterLeiterinAbteilungsleitungFinanzwesenRechnungswesenControllingBilanzbuchhaltungBuchhaltung

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen
   Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH (Sülzetal OT Altenweddingen)

Gebietsverkaufsleiter Landmaschinentechnik (m/w)
   Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hochbauprojekte
   HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (Berlin)